WANDERERLEBNISSE DER SPITZENKLASSE

Home  //  Rodalber Weihnachtsmarkt – Ob Händler oder Privat Informieren Sie sich auf freie Plätze

Rodalber Weihnachtsmarkt – Noch freie Plätze im Kunsthandwerkerzelt

Umfangreiche Vorbereitungen für den Rodalber Weihnachtsmarkt laufen

Traditionell findet der Rodalber Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende statt - in diesem Jahr am 28. und 29. November. Bereits seit Wochen ist der Verkehrsverein Rodalben mit den umfangreichen Planungen beschäftigt. Auch im vergangenen Jahr war die Resonanz in der Bevölkerung, bei der Presse, sowie bei Besuchern und Ausstellern wieder durchweg positiv. Die romantische Atmosphäre und die weihnachtliche Stimmung mit Schwedenfeuern, Tannenschmuck, Bescherung durch den Nikolaus, Kinderkarussell, weihnachtlichem Lichterzauber und einem abwechslungsreichen, weihnachtlichen Bühnenprogramm konnten begeistern.

All diese Attraktionen werden auch in diesem Jahr wieder geboten. Ebenso wird der Verkehrsverein auch beim kommenden Weihnachtsmarkt weiterhin am Standort „Pfarrgasse“ festhalten. Fortgeführt wird auch das bewährte und erfolgreiche Konzept des Kunsthandwerker- und Genusszeltes. Viele Weihnachtsmarktbesucher nutzen hier die vielfältige Auswahl um Weihnachtsgeschenke einzukaufen.

So bietet der 39. Rodalber Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr viele Attraktionen für Besucher und Aussteller. Während das Marktgelände bereits nahezu ausgebucht ist, gibt es im Kunsthandwerkerzelt noch vereinzelte Plätze. Interessierte Teilnehmer können sich jederzeit bei der Tourist-Info der Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben unter 06331 234-180 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! informieren oder auf der Homepage des Verkehrsvereins www.felsenwanderweg.de/Veranstaltungen/Weihnachtsmarkt) das Anmeldeformular herunterladen und sich anmelden.

Der Verkehrsverein Rodalben freut sich auf Ihren Besuch und wünscht allen schon jetzt eine schöne Zeit auf dem Rodalber Weihnachtsmarkt.

 

Verkehrsverein Rodalben e.V.          Am Rathaus 9            66976 Rodalben